PEAX. Der digitale Briefkasten.

Post digital empfangen und verteilen

Rechnungen sicher bezahlen

Dokumente geschützt ablegen

Briefkasten2
startseite business mobile

Unsere Kunden

01 Referenzlogo Yamo RGB
08 Referenzlogo Ista RGB
03 Referenzlogo Anyworkingmom RGB
05 Referenzlogo THG RGB
06 Referenzlogo ILFP RGB

Die Administration vereinfachen mit dem digitalen Briefkasten von PEAX.

Empfangen

Briefe und Rechnungen digital erhalten.

Verteilen

Die Post den richtigen Personen und/oder Gruppen zustellen.

Bezahlen

Rechnungen direkt im Portal bezahlen.

Clever ablegen

Dokumente taggen und ein sicheres Archiv schaffen.

User einladen

Den Briefkasten als Team nutzen und User hinzufügen.

Verwalten

Individuelle Rollen- und Berechtigungsgruppen erstellen und verwalten.

PEAX Business 9 bearb red

Deine Vorteile

  • Post immer und überall online erhalten
  • Post digital verteilen und effizient erledigen
  • Zeit, Geld und Ärger sparen
  • Transparenz und Übersicht schaffen
Mehr zum digitalen Briefkasten
Rebecca Krause

Bei Any Working Mom arbeitet das ganze Team in Teilzeit. Wir arbeiten remote und zeitunabhängig in vier Zeitzonen. Mit PEAX haben wir an Effizienz und Flexibilität gewonnen: wir können von überall her auf unseren «Briefkasten» zugreifen.

Rebecca Krause
Marketing & Sales, Anyworkingmom

Urs Niederberger

Campingplatz im Jura, Administration in Nidwalden, zuhause im Kanton Luzern – dank dem PEAX Business Account ist alle Korrespondenz sofort und überall verfügbar.

Urs Niederberger
Eigentümer, Camping Lac des Brenets

Fabricio Mast

Mit PEAX konnte DIE SCHMIEDE die Prozesse besonders im Kreditorenmanagement optimieren. Das Tagesgeschäft unseres Teams hat sich erleichtert und mit dem PEAX Portal haben wir mehr Zeit und Übersicht gewonnen.

Fabricio Mast
Unternehmensleiter, DIE SCHMIEDE

PEAX jetzt testen!

Aus Sicherheitsgründen muss dein Passwort folgende Anforderungen erfüllen:
- mind. 6 Zeichen
- mind. 1 Klein- sowie 1 Grossbuchstabe
- mind. 1 Ziffer
- mind. 1 Sonderzeichen

Mit der Registrierung akzeptiere ich die AGB.

So funktioniert es.

  1. Registriere dich zuerst als Privatperson. Danach kannst du in deinem Profil den Business Account für deine Firma hinzufügen. Dafür benötigst du eine gültige Wohnadresse in der Schweiz.
  2. Lade weitere Personen zum Business Account ein.

  3. Richte den PEAX Briefkasten und das PEAX Payment ein.

Neugierig?

Live-Demo buchen

Lass dich von uns in einer Demo 1 zu 1 betreuen.

Onboarding Business Account

Gerne helfen wir dir beim Registrieren und Einrichten des Business Accounts.