Unsere Kunden
Die Administration vereinfachen mit dem digitalen Briefkasten von PEAX.
Empfangen
Briefe und Rechnungen digital erhalten.
Verteilen
Die Post den richtigen Personen und/oder Gruppen zustellen.
Bezahlen
Rechnungen direkt im Portal bezahlen.
Clever ablegen
Dokumente taggen und ein sicheres Archiv schaffen.
User einladen
Den Briefkasten als Team nutzen und User hinzufügen.
Verwalten
Individuelle Rollen- und Berechtigungsgruppen erstellen und verwalten.
Deine Vorteile
- Post immer und überall online erhalten
- Post digital verteilen und effizient erledigen
- Zeit, Geld und Ärger sparen
- Transparenz und Übersicht schaffen

Bei Any Working Mom arbeitet das ganze Team in Teilzeit. Wir arbeiten remote und zeitunabhängig in vier Zeitzonen. Mit PEAX haben wir an Effizienz und Flexibilität gewonnen: wir können von überall her auf unseren «Briefkasten» zugreifen.
Rebecca Krause
Marketing & Sales, Anyworkingmom

Campingplatz im Jura, Administration in Nidwalden, zuhause im Kanton Luzern – dank dem PEAX Business Account ist alle Korrespondenz sofort und überall verfügbar.
Urs Niederberger
Eigentümer, Camping Lac des Brenets

Mit PEAX konnte DIE SCHMIEDE die Prozesse besonders im Kreditorenmanagement optimieren. Das Tagesgeschäft unseres Teams hat sich erleichtert und mit dem PEAX Portal haben wir mehr Zeit und Übersicht gewonnen.
Fabricio Mast
Unternehmensleiter, DIE SCHMIEDE
PEAX jetzt testen!
So funktioniert es.
- Registriere dich zuerst als Privatperson. Danach kannst du in deinem Profil den Business Account für deine Firma hinzufügen. Dafür benötigst du eine gültige Wohnadresse in der Schweiz.
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Lade weitere Personen zum Business Account ein.
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Richte den PEAX Briefkasten und das PEAX Payment ein.
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Onboarding Business Account
Gerne helfen wir dir beim Registrieren und Einrichten des Business Accounts.