Wir befreien Menschen und Unternehmen von unnötigem Papierkram.
Gemeinsam mit unseren Partnern erleichtern wir Unternehmen und Menschen in der Schweiz den täglichen Administrationsaufwand. Wir stellen eine durchgängige und sichere Digitalisierungsplattform zur Verfügung und schaffen so mehr Zeit für die wesentlichen Dinge im Alltag und im Business.
Unser Ziel ist es, die Interaktions- und Administrationsprozesse konsequent zu digitalisieren und mit der Umwandlung unstrukturierter in strukturierte Daten einen echten Mehrwert zu schaffen. Wir setzen uns ein für weniger Papierkram, nachhaltige Administrationsprozesse und mehr Lebensfreiraum. Dabei setzen wir auf modernste Technologien, vertrauensvolle Partner und auf Swissness.
Unsere Werte
Wir suchen neue Talente
Starte deine Karriere bei PEAX. Wir suchen Menschen, die sich weiterentwickeln und PEAX vorwärtsbringen wollen. Dafür bieten wir interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen und zukunftsweisenden Unternehmen.
Hier findest du weitere Informationen zu unseren Jobs und Stellenangeboten
Officestandort
Unser Office befindet sich mitten in der Stadt Luzern und ist in nur 5 Gehminuten vom Bahnhof erreichbar.
PEAX AG | Pilatusstrasse 28 | 6003 Luzern
Kontakt 041 541 59 61 | info@peax.ch