Dokumente sicher digital ablegen

Das digitale Unternehmensarchiv
Auf zum papierlosen Büro: Mit PEAX Business wird das Dokumentenmanagement deiner Firma endlich digital und nachhaltig. Mit PEAX nutzt du ein perfektes Dokumentenmanagementsystem und benötigst keine weitere DMS Software. Dokumente und Rechnungen kannst du mit passenden Tags versehen und elektronisch archivieren. Alle Daten und Dokumente werden verschlüsselt gespeichert in einem der modernsten Rechenzentren der Schweiz.
Ablage mit Tags vs. Ablage in Ordnern
Smarte Tags – Schnelles Finden
Individuell anpassbar
Mehrere Tags pro Dokument möglich
Jahrestags für zurückliegende Dokumente
Tagging-Erinnerung beim Ablegen


Klassische Ordner – Langes Suchen
Unterordner möglich
Aufwendige Pflege der Ordnerstruktur
Schwieriges Handling von jahresübergreifenden Dokumenten
Übersicht halten ist schwierig


Dokumente schnell suchen und finden.
Die Filternavigation und die Volltextsuche schlagen nur Suchresultate vor, die es effektiv gibt. Mit der Suchfunktion kannst du nach Datum, Absender, Tag oder einem spezifischen Begriff suchen und vor allem finden.